Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mofahallencross 2011
20.12.2010, 10:14 AM,
#1
Mofahallencross 2011
Hallo,

wir sind gerade dabei auch 2011 wieder ein Hallenrennen zu veranstalten. Ingmar versucht gerade eine Halle zu finden und zu mieten.
Im letzten Jahr hat in Ermsleben eine neue Halle eröffnet, die wohl ähnlich wie Rottleben sein soll, allerdings für alle, die nördlich des Harzes wohnen, wesentlich leichter zu erreichen wäre.
Der Termin steht noch nicht fest. Angedacht ist ein Wochenende zwischen Februar und März.

LG Tobi
05.03.2011, 12:53 PM,
#2
RE: Mofahallencross 2011
Die Halle in Ermsleben hat nicht so ein Gebirge wie Rottleben
als Kurs. Jeder Sprunghügel hat auch eine abschüssige Landezone
und man schlägt nicht stumpf oben ein.
Das dürfte die Sache für die Pedalwellenfahrer wieder interressant
machen. Auch ein seriennaher Rahmen (zumindest Zündapp) müsste
soetwas schönes vertragen.
Trotzdem gild auch hier Fahrtechnik, Fahrkönnen und eine ordentliche
Kondition ist nicht durch Motorleistung zu ersetzten ( reine Selbsterfahrung)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste