Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(938) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(938) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 938 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(938) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(938) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 938 eval
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genehmigung für 24 h
13.08.2009, 11:52 PM,
#1
Genehmigung für 24 h
An alle Freunde der Nacht und der langen Getränke,

habe vorhin die Genehmigung für das Rennen über 24h nonstop erhalten. Damit sind alle möglichen offenen Fragen bezüglich Renndauer beantwortet - aber es gibt natürlich auch Auflagen, die wir erfüllen müssen. Dabei ist nicht wirklich etwas Unbekanntes zu vermelden:

Die Fahrzeuge müssen den Anforderungen der Ausschreibung genügen. Betanken nur im Fahrerlager auf einer Folie mit der Möglichkeit, Kraftstoffreste sofort aufzunehmen. Der Boden muss auf jeden Fall von Kraftstoff und Oel verschont bleiben. Daher wird während des Rennens auch die Dichtigkeit der Kraftstoffbehälter und der Motoren überprüft - Undichtigkeiten müssen unverzüglich behoben werden!

Da wir sehr dicht am Ort unsere Runden drehen, sind da noch die Auflagen nach dem Bundesimmissionsschutzrecht für Lärmimmisionen zu erfüllen. Besonders Nachts in der Zeit von 22 - 6 Uhr sollten wir uns schon "ruhig" verhalten. D. h. natürlich, das die Fahrzeuge nicht übermäßig laut sein dürfen - ansonsten wird die Gurke in den Parc Fermé geschoben - aber auch Partygeile 48h-Raver können hier nicht die Nacht zum Tage machen. Musik sollte daher auch eher im Hintergrund laufen, und nicht die Fahrzeugflotte übertönen. Mit Rücksicht auf diejenigen, die versuchen eine Mütze voll Schlaf zu bekommen, sowieso nicht wirklich eine Frage...

Bei der Frage nach der Beleuchtung können wir nur Empfehlungen ausgeben. Dabei würde ich nicht davon ausgehen, das die Strecke vollständig ausgeleuchtet sein wird. Auch wenn wir versuchen werden, ein wenig mehr Licht in das Fahrerlager / Boxengasse zu legen - zum Tanken sollte schon eine Taschenlampe griffbereit sein...

Gruß Ulli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste